Mitglied login°

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglied login°

    Hallo zusammen!

    Kurze Frage:

    Kennt jemand von euch ein PHP scirpt (ohne MySql)
    das folgende Features hat:

    Mitglied kann sich einloggen (benutzerdaten werden vom Admin vergeben)
    Dieses Mitglied kommt dann in seinen Bereich
    Sprich: er hat dort seine eigenen vier wände.
    wenn sich ein anderes Mitglied einloggt, sollte dieser ebenfalls auf seinen eigenen geschützen bereich zugreifen können!

    Also, jedes Mitglied hat seinen eigenen Bereich.

    Diese Seiten sollten über eine Adminarea editierbar sein!

    Ich danke euch für eure Mühe!

  • #2
    Willkommen hier im Forum.

    Bitte suche demnächst, bevor du eine Frage postest, die schon mehrfach beantwortet wurde. Such zumbeispiel mal nach "Usermanagement" (um dich direkt zum Ziel zu leiten)

    Ansonsten gehören Gesuche auch in das entsprechende Forum.

    Viel Spass hier! D

    Kommentar


    • #3
      mhm, okay, sorry!

      Ich find aber trotzdem nichts, was mich, hinsichtlich meines anliegends, befriedigen würde!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von robotic
        Ich find aber trotzdem nichts, was mich, hinsichtlich meines anliegends, befriedigen würde!
        das dürfte auch daran liegen, dass sowas ohne mysql einfach zu unkomfortabel zu realisieren ist.

        es gibt sicher einiges in der art, DB-basiert. wenn du es unbedingt textfile-basiert haben möchtest, dann schreibe es dir entsprechend um.

        wenn dir das zu aufwendig ist (wäre es mir auch), dann leg halt deine "geiz ist geil"-einstellung bei seite, und such dir webspace mit DB-unterstützung, kostet ja heutzutage wirklich kaum noch was ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          du hast ja recht!

          danke!

          Kommentar


          • #6
            schau mal http://www.cybton.com/ ...
            kostenlos ^^
            (kein plan wie die performance is - ich bezahl immer für meine sql's )

            Kommentar

            Lädt...
            X