<script> und html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <script> und html

    Hallo,

    ich versuche mir gerade eine Bannerrotation in mein vorhandes Script einzubinden. Die Lösung mit einem IFrame ist mehr als schlecht. Nun würde ich den Banner gerne per <script> einbinden. Wenn also meine Seite aufgerufen wird, wird der Banner durch <script src="banner.php4"></script> aufgerufen. Zumindest sollte es so sein.
    Es erscheint aber immer nur ein leeres Fenster. Was muss ich in der banner.php4 ändern das er mir auf der Seite das Banner anzeigt? Ich meine so eine Lösung wie Bannertauschsysteme sie nutzen.

    Include geht nicht da ich sonst 700 Unterseiten umbennen müsste.

  • #2
    Das PHP-Script muß ein Java-Script schreiben, das wiederum das Banner schreibt.
    PHP: echo oder print
    JavaScript: document.write
    /* Meine Lieblingsantwort: Read The Fucking Manual */

    Kommentar

    Lädt...
    X