Suche PHP-Mitgliederverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-Mitgliederverwaltung

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen PHP-Script mit dem ich einen Mitgliederbereich realisiren kann.
    Das Script muß folgendes mitbringen:
    1. Php 4
    2. MySQL

    Der Funktionsablauf sollte folgendermaßen ausschauen:

    User müssen sich mit gewünschten Usernamen sowie Passwort, Namen, Vornamen und E-Mailadresse registrieren.
    Diese erhalten dann eine E-Mail mit dem Hinweis das der Account erst durch den Admin freigeschaltet werden muß.
    Ebenfalls sollte der Admin eine E-Mail erhalten in dem er über eine neue Registrierung informiert wird.
    Nachdem das neue Mitglied freigeschaltet wurde, erhält dieses eine E-Mail mit den betreffenden Zugangsdaten. Mit diesen kann es sich dann über den Login einloggen.
    Der Bereich für die Mitglieder enthält ein ganzes Verzeichnis mit Unterseiten. Diese dürfen nicht von außen aufgerufen werden können. Sollte jemand den direkten Link zu einer solchen Unterseite eingeben sollte er eine Meldung "Zugriff verweigert" erhalten.
    Der Zugang zum Mitgliderbereich sollte zu dem noch zeitlich begrenzbar sein. Soll heißen wenn man als Admin den User frei schaltet sollte man auch gleichzeitig angeben können wie lange der Zutritt gestattet ist. Beispielsweise Zugang gewährt bis zum 31.12.04 Danach sollten sich die Zugangsdaten automatisch aus der Datenbank löschen.
    Der Login sollte über ein Formular im Seitanlayout möglich sein, also nicht wie bei htaccsess über eine Eingabemaske.

    Gibt es soetwas und wenn ja wo? Wer kennt so ein Script?
    Würde mich sehr freuen wenn man mir das mitteilen könnte.
    Besten Dank schonmal im Vorraus.

  • #2
    sonst noch einen wunsch?

    hast du es schonmal mit suchen probiert? es gibt es einige hilfreise tuts, die dir bei der erstellung helfen können. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du soetwas fertig (100% nach deinen wünschen) im internet findest.

    Kommentar


    • #3
      Ich proggs dir gerne,


      gegen eine gewisse Gebühr, versteht sich ^^

      Kommentar


      • #4
        Es muß ja nicht 100% so sein aber so in der Richtung.

        Dann was das Suchen betrifft, habe in den letzten Tagen nur gesucht und auch das eine oder andere gefunden, nur, die Dinger laufen bei mir nicht richtig.

        Soviel dazu.

        Kommentar


        • #5
          @roNn

          was willst Du dafür sehen?

          Kommentar


          • #6
            nun, also due Usermanagement Klasse dies hier im Forum gibt. funktioniert 100%.

            Kommentar

            Lädt...
            X