Admin Script [PHP & Mysql]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admin Script [PHP & Mysql]

    HI,
    Ich suche ein script, wo ich 6 seiten einer homepage individuel verändern kann! Also vorher hab ich es immer so gemacht, das ich die php erneuert hab und dann neu auf den server laden musste. Das möchte ich jetzt gerne ändern, indem ich diese einzelnen teile über ein admin center steuern kann!
    Danke

  • #2
    Scriptgesuch...

    Suche CMS
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Admin Script [PHP & Mysql]

      HI,
      Ich suche ein script, wo ich 6 seiten einer homepage individuel verändern kann! Also vorher hab ich es immer so gemacht, das ich die php erneuert hab und dann neu auf den server laden musste. Das möchte ich jetzt gerne ändern, indem ich diese einzelnen teile über ein admin center steuern kann!
      Soll CMS heissen oder so, kp
      Danke

      Kommentar


      • #4
        ... und *verschieb*

        Kommentar


        • #5
          Crosspostings müssen doch nicht sein!!!

          zur Strafe *zusammenführ*

          Kommentar


          • #6
            najoa wie auch immer, hat trotzdem jemand ne antwort auf meine frage?

            Kommentar


            • #7
              ja,
              wie oben schon gesagt wurde, such mal nach CMS (Content Managment System). Forste mach die Skripts auf dieser Page durch oder suche in google
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar

              Lädt...
              X