reload unterbinden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reload unterbinden ?

    Hi

    Ich habs endlich geschaft, mir nen Adminfreundliches Interface zu basteln, damit ich nich ständig zu phpmyadmin rennen muss um neue User anzufügen

    aber naja.. wenn ich nach der eingabe auf den button gedrückt habe und dann die seite reloade (F5) dann trägt er denn selben nochmal ein (bzw gibt jetzt ne fehlermeldung aus, hab jetzt auf unique umgestellt *gg*)

    kann ich dem nich irgendwie beibringen das er das lassen soll

    thx
    Verion

  • #2
    das hat mit sql nichts zu tun ... benutz mal die suche, das hatten wir schon häufiger ... header() ist dein freund
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      du kannst auch einfach prüfen, ob´s den user schon gibt und bei existenz des users das anlegen unterbinden - imho
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        du kannst auch einfach prüfen, ob´s den user schon gibt und bei existenz des users das anlegen unterbinden
        ist ja eigentlich selbstverständlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X