Immobilienscript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immobilienscript gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche eine App mit dem ich Immobillien/Grundstücke/Häuser usw...
    online stellen kann. Das ganze sollte komplett online verwaltbar sein sprich neue benutzer dürfen auch was einstellen und bilder hochladen. Vielleicht hat ja jemand was ähnliches sonst muss ich selber coden... :-)

    Greetz

    MrOxx

  • #2
    Schon aus Gründen des Was-ich-selbst-erlerne-kann-ich-am-besten-anwenden empfehle ich Dir, so etwas selbst zu schreiben.

    Kommentar


    • #3
      solche scripte sind, da sehr speziell, hoch im preis ... nebenbei ist die nutzergemeinde meist solvent ... aber jenachdem, auf was für´n level du spielen willst, kannst du ja ein galerie-script oder ein tauschbörsen-script umbauen
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        kannst dich ja bei mir mal Melden wegen des Scripts.
        meine Mail:
        info@cds-saar.de
        Mfg,
        Hans2002

        Kommentar

        Lädt...
        X