execution_time

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • execution_time

    hallo, ich habe einen server bei strato (managed) und in der php.ini steht register_globals auf 1 sowie die max_execution_time auf 50000
    auf nachfrage ob man das bitte ändern könne erhielt ich eine absage (wozu hab ich wohl nen eigenen server).

    kann ich das irgendwie in meinen scripten steuern? oder gibts sonst noch möglichkeiten?

  • #2
    da du ja einen root-account hast, eigentlich nicht

    wozu hab ich wohl nen eigenen server
    die frage ist berechtigt, aber hat das strato nicht irgendwie auf seinen seiten geschrieben?

    Kommentar


    • #3
      Versuch es mal mit:
      PHP-Code:
      ini_set('max_execution_time','300'
      Arbeite mit, Plane mit, Regiere mit!

      Kommentar

      Lädt...
      X