Klingelton Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingelton Datenbank

    Mal ne frage kennt jemand ein Gutes Script wo ich meine Klingetöne Eintragen kann.

    Alt so art Klingelton Datenbank

    es sollte haben

    -Kategorien
    -Download Funktion
    -Suchfunktion

  • #2
    Dafür kannst du unter anderem jedes CMS nutzen, denn die haben alle Download-Module die katalogisiert werden können und bewertet, etc.

    Kandidaten wären da also PHP Nuke, Postnuke, ....

    Hatte auf diese Art mal ein Portal für unseren Fachbereich an der FH erstellt, wo Klausuren, Musterlösungen, etc. für die registrierten Studis verfügbar waren!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ja auch MP3 Datenbanken in PHP aber das ich nicht das was ich suche, da ist zu viel drin was da nicht passt. Und anpassen kann man das meist sehr sehr schlecht.

      Oder kenn jemand der mir sowas Programmieren würde.

      PHPNuke wirde ich mist und der zeigt auch unter download zu viel an und mit 3 sekunden bis der download beginnt, das ist mist.

      Kommentar

      Lädt...
      X