[Script] auto-aktivierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] auto-aktivierung

    Hi! also ich suche ein script, das wie folgt aussehen soll:
    ich habe eine page (www.handy-zone.2cool.de) dort sollen später java games drauf liegen... und ich habe ein problem: ich denke, dass es ziemlich umständlich ist, für jedes einzelne spiel die pages neu zu machen, da sie in alphabetischer reihenfolge sein sollen... und ich bräuchte ein script, das die Arbeit für mich erledigt (ich kann absolut kein php, bin totaler anfänger)
    es sollte tabellarisch aussehen, und zwar:
    3 spalten in der 1. platz für screenshots (96x65 px) in der 2. sollte der name stehen und in der 3. jeweils ein downloadlink
    hab nur für euch schon mal ne page erstellt, wie sie in etwa aussehen sollte: http://bollebolata.funpic.de/3510i.php
    wenn es ein script in der art nicht gibt, wär ich sehr dankbar, wenn einer von euch cracks mir so ein script entwickelt :> denke, dass es ziemlich simpel ist...wenn nicht, seid mir nicht böse ich hoffe, dass ich alle angaben genau genug angegeben habe...hab webspace mit mysql und php webspace
    thx im vorraus
Lädt...
X