Formmailer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer gesucht!

    Hallo!
    Wer von Euch kennt einen guten, ich meine einen wirklich guten Formmailer (möglichst kostenlos)?

    Nur vorab ... ich habe hier das Scripts-Archiv komplett durchforstet und auch weitere Scriptseiten mit meiner Suche gequält, aber leider keinen mit meinem Anspruch gefunden.

    Mein Favorit ist der easymailer von Thinkfactory, welcher aber in Einzellizenz knapp 60,00 EUR kostet.

    Gibt es ein vergleichbares und kostenloses Script?
    PHP oder Perl ... ganz egal!

    Im Vorraus schon mal besten Dank für Eure Hilfe!

  • #2
    Also wie wärs mit selbstschreiben?
    Du machst dir einfach ne Form, schickst sie an ein PHPscript was die Werte auf Vollständigkeit überprüft und schickst dann die mail mit mail(); ab, ganz einfach oder?

    sbirkl
    Sebastian Birkl
    ebiz-webhosting

    Kommentar


    • #3
      ... warum das Rad neu erfinden ?

      Es ist doch nicht notwendig ein Script zu schreiben, was es schon mehrfach gibt.
      Da investiere ich meine Zeit lieber in andere bzw. neuere Projekte.
      Sollte sich hier niemand finden, der ein vergleichbares wie easymailer kennt, dann kauf ich es - wäre es mir dann aber auch wert!

      Mit bestem Grusse, vom Fusse der schwäbischen Alb!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von artviolet
        [...] dann kauf ich es - wäre es mir dann aber auch wert!
        ich hab das script zwar nicht gesehen oder angeschaut, aber wenn es dir so viel bedeutet, dann kauf es und unterstütze damit den entwickler..
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Such mal nach AlienForm...

          Kommentar


          • #6
            ich stimme sbirkl zu. so'n formmailer zu proggen, is ja mega zeitaufwändig
            Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

            Kommentar

            Lädt...
            X