Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
PEAR Code Repository vorhandene ITX aufrufen? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PEAR Code Repository vorhandene ITX aufrufen?

Perpetuum
16-02-2004, 13:43 

Hallo,

weiß einer wie ich das Templatemodul ITX aufrufe? Das sollte ja standardmäßig bei den PHP Distributionen dabei sein....

derHund
16-02-2004, 13:52 

require_once "html/itx.php";
$itx = new IntergratedTemplateExtension(dirname(__FILE__));

kenn itx aber nur vom lesen ...

Perpetuum
16-02-2004, 13:59 

Scheint nicht zu funktionieren.... bekomme dann diese Fehlermeldungen:

Warning: main(html/itx.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/pixelgenie.de/webseiten/a.php on line 1

Warning: main(): Failed opening 'html/itx.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/pixelgenie.de/webseiten/a.php on line 1

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: integratedtemplateextension in /kunden/pixelgenie.de/webseiten/a.php on line 2

webstar85
16-02-2004, 14:11 

Anscheinend ist PEAR nicht mit installiert. Wenn du PEAR trotzdem benutzen willst, kannst du dir die Packages auch manuell einbinden. Dazu gibt es im aktuellem PHP-Magazin laut http://www.phpmag.de/itr/ausgaben/psecom,id,180,nodeid,60.html einen Artikel dazu. Kannst dir auch Projekte wie www.eocene.net anschauen, dort wurden die Pakete auch manuell eingebunden.

derHund
16-02-2004, 14:36 

hmm,

wenn du das zb. local hast, kannst du doch mal im apache-verz. mal nachschauen, obs da ist ...

Perpetuum
16-02-2004, 15:40 

Eigenartig, mein Provider sagt mir es geht mit dem include und das Packet ist installiert. Naja, dann werde ich mal die nerven ;).

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.