Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo erstmals
    also ich hätte ein paar frage hoffe Ihr könnt mir helfen:

    1.) Ich möchte gern das man bei www.Talk-Zone.at Das man sich einmal einlogt, und dan einen member berich hatt, und das mann dan auf chat Klickt und man direkt in den chat kann mit den eingeloten user (so wie z.B. www.sms.at oda www.uboot.com)

    könnts mir da helfen?

    2.) einen counter für Nickpages (z.B. KLICK ME )

    und so ein Gb scripte wo find i so was?

    3.) einen code, wenn i a formular hab (mit 3 teilen: index.php, config.inc.php, registry.inc.php)

    Also es wird Zufällig ein passwort generiert, ich möchte aber gerne dass mann selbst ein PW wählen kann (KLICK ME ) und es ins registry.inc.php übertragen wird statt dem passwort generator tool *g*


    i weis es is viel würd mi freuen wenn ma wer helfen kann

  • #2
    das sind doch alles gesuche.

    *VERSCHIEB* also
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      oh danke

      Kommentar


      • #4
        kann ma keiner helfen oda?

        Kommentar


        • #5
          nicht nerven. wenn einer helfen kann/will, wird er/sie/es dies tun.

          ansonsten 'darfst' du alle 7-10 tage deinen thread durch einen post nach oben ziehen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X