Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergames

    Hi

    also ich wollt mal fragen ob ihr Free Browsergames welche man sich auf seinem eigenen Server installieren kennt.

    ein sehr gutes, welches mir empfohlen wurde ist www.skrupe.de
    möchte mich vorher aber noch etwas umhören, bzw umschaun was es noch so gibt. Möchte so ein "kleines" Game in ner Community von mir starten da viele User interesse an sowas hätten.

    Freu mich über jeden Link zu einem solchen Free Browsergame...kann auch paid sein aber Free wär besser

    thx!

  • #2
    Re: Browsergames

    Original geschrieben von Draco
    ein sehr gutes, welches mir empfohlen wurde ist www.skrupe.de
    mag ja sein, dass du das so gut findest, aber sowas ist immer 4free ....

    Code:
    Looking up www.skrupe.de
    www.skrupe.de
    Unable to locate remote host www.skrupe.de.
    Alert!: Unable to connect to remote host.
    
    lynx: Can't access startfile http://www.skrupe.de/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      sorry hab mich in der eile verschrieben

      www.skrupel.de

      Kommentar


      • #4
        eine liste von open source browserspielen findest du in diesem thread

        (opensource heißt nicht dass man es sich auf seinen server läd kurz die namen ändert und es als sein spiel ausgibt. dass mal nurso als anmerkung, nicht dass ich irgendwas unterstellen will)

        ein forum das sich besonders an progger von browserspielen richtet und in dem sich unteranderem auch der progger von skrupel rummtreibt findest du auf
        www.onlinegame-agency.de
        Signaturen sind Platzverschwendung!

        Kommentar

        Lädt...
        X