[Script] Skript für Online Magazin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Skript für Online Magazin?

    Hallo Leute.

    Ich plane ein Online Politik Magazin in dem ich mit mehreren Redakteuren Nachrichten, Berichte, Essays, Interviews und sonstige Texte über die Politik online bringen.
    Nun suche ich dazu aber noch ein passendes System. Es muss einfach ein gutes Artikel Management System sein, dass ungefähr folgendes Unterstützt:

    - Teaser Funktion (Einleitung auf der Startseite)
    - Kommentar System direkt unter dem Artikel
    - Verschiedene Kategorien (Redakteur kann auswählen in welchen Kategorien die News erscheint, optional auch einstellbar ob die News auf der Startseite erscheint)

    Darüber hinaus wären so Sachen wie Druck Funktion und vielleicht auch Artikel per E-Mail Senden nicht schlecht. Wenn das ganze System kostenlos wäre, wäre es super. Es sollte aber maximal nicht 100 Euro übersteigen.

    Ich habe bisher noch kein System gefunden, dass meinen Wünschen gerecht wird. Kennt da jemand was?

    Wäre über eine Antwort wirklich sehr dankbar.
    politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

  • #2
    du bist auf der suche nach tikiwiki
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar

    Lädt...
    X