Login Script von mrhappiness + Aktivierunglink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script von mrhappiness + Aktivierunglink

    Hallo!

    Ich habe das Script von mrhappiness studiert und find es super. Jetzt wollte ich es meinen Wünschen anpassen. Ich möchte gern, dass wenn man sich registriert ein Aktivierungslink an den User geschickt wird, den er bestätigen muss. Zusätzlich möchte ich, dass eine Mail an mich geschickt wird und ich den User ebenfalls aktivieren muss und wenn ich dann auch aktiviert habe, dann soll der user eine Mail bekommen, dass er von meiner Seite her aktiviert ist. Ich habe dazu leider kein Tutorial oder so gefunden. Könntet ihr mir dabei behilflich sein??

    Danke, Kathrin

  • #2
    schaue mal bei den codeschnipseln vorbei.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Da hatte ich auch schon geguckt. Wäre nett, wenn Du mir vielleicht sagen könntest, wie das Script dort heisst und unter welcher Überschrift ich das finde. Sind ja sehr viele Schnipsel drin.

      Danke, Kathrin

      Kommentar


      • #4
        ein bischen eigeninitiative darf ich doch wohl mal voraussetzen. oder?

        das ding ist nicht zu verfehlen auf der 1. seite.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich bin auch blind und finde den Schnipsel net.

          Ausserdem wollte ich noch etwas fragen.

          Ich habe das Einfügen von texten mit diesem login versucht zu schützen.