Forum abbonieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum abbonieren?

    Kurze Frage:
    Was bringt mir "Foru abbonieren?". Ist das wenn jemand einen neuen Thread eröffnet in diesem Forum, das ich dann eine PN oder Email krieg oder sowas ähnliches? Oder sit das bei jedem Beitrag das ich eine PN, email ... kriege?

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

  • #2
    nee, du bekommst nachricht über die neuen beiträge.. so ne art gewoller spam!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      hmm, dann funkt es irgendwie nicht. Hab mir mal das Forum "php" abboniert, hab aber keine Meldung empfangen. Weder per e-mail noch pn

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar


      • #4
        also das abbonieren von einzelnen threads klappt bei mir hervorragend ...
        warum willst du ein ganzes forum abbonieren ....???


        du bekommst natuerlich nur einmal ne mail bis du wieder auf der seite warst ... waaer ja sonst abundzu nen bissel nervig, wenn man 40 mails bekommt weil ein thread nen bissel mehr "be"postet wird ...

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          normalerweise bekommt man bei abbonierten foren nur pro neuen thread eine mail bzw. pn, aber das funzt irgendwie net so recht

          Kommentar

          Lädt...
          X