[Suche] Provider der Chat erlaubt etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Provider der Chat erlaubt etc.

    Hi @ll

    Mein alter Provider hat aufgehört und nun such ich dringend einen Provider der nen php/mysql chat erlaubt usw.

    Und der sollte net unbedingt Einschränkungen haben so das man keine Toplisten machen darf usw.

    Und als antwort: Nein Ich habe nicht vor mir nen Server zu holen ich will ein schönen günstigen Webspace mit mysql Datenbanken/php usw. und der auch sachen erlaubt.

    Günstig bitte auch und desto mehr free Traffic desto besser.


    So Ich weiß gibts nicht werden viele ssagen aber ich such sowas trotzdem.

  • #2
    Re: [Suche] Provider der Chat erlaubt etc.

    Original geschrieben von Pretrojaner
    So Ich weiß gibts nicht werden viele ssagen aber ich such sowas trotzdem.
    Natürlich gibt's sowas ... viel Spass beim Suchen ... hier hält Dich keiner davon ab ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Warum nutzt du keinen IRC Chat? Dies ist die älteste und wahrscheinlich auch beste Methode einen Chat anzubieten.
      Wiki Webhosting Forum Webhosting News

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten. Ich will keinen nutzen weil ich einen kleinen php/mysql chat nutzen will. dort ist die regestrierung usw. alles schon an ein Communitysystem angepasst. deswegen.

        Kommentar


        • #5
          Re: [Suche] Provider der Chat erlaubt etc.

          Original geschrieben von Pretrojaner

          Mein alter Provider hat aufgehört
          [...]
          nun such ich dringend einen Provider der nen php/mysql chat erlaubt usw.
          [...]
          der sollte net unbedingt Einschränkungen haben so das man keine Toplisten machen darf usw.
          [...]
          ich will ein schönen günstigen Webspace mit mysql Datenbanken/php usw. und der auch sachen erlaubt.

          Günstig bitte auch und desto mehr free Traffic desto besser.

          So Ich weiß gibts nicht werden viele ssagen aber ich such sowas trotzdem.
          Hauptsache billig mit möglichst allem - jaja, das leidige Thema.
          Wieso wollen immer alle alles möglichst umsonst und meckern dann rum wenn der Support schlecht ist oder der Provider pleite geht?

          Ich weiß dass es sogenannte "Chatserver"-Angebote gibt, hab ich mal von gehört, da haben die nen Server wo die ganzen Kundenchats drauf laufen haben...

          Aber weißt du was so ein Chat für einen normalen Server für ne Belastung ist?
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            jeder normale hoster erlaubt chats, warum sollten sie es nicht tun?

            Aber natürlich wissen auch die, dass gerade für so nen PHP-Seitigen SQL-Chat ne menge traffic anfällt. den geben die dir dann logischerweise nicht umsonst, da das den server runter zieht.

            Kommentar


            • #7
              Hallo!

              Schau dir mal meine Angebote unter http://www.ag-hosting.de an! Chats und so sind erlaubt, soweit diese den Server nicht extrem in Anspruch nehmen.


              MfG

              A. Göbel
              http://www.ag-hosting.de
              AG-Soft Alexander Göbel
              Bielefelder Str. 10a
              80997 München

              Telefon: (089) 14 33 66 78
              Telefax: (089) 14 33 66 75

              E-Mail: agoebel@ag-soft.info

              Kommentar


              • #8
                /me rümpft die nase...

                Kommentar


                • #9
                  Moin moin Pretrojaner...

                  Wenn du magst, kannse gern zu mir kommen und meenen Server mitfinanzieren *ggg*

                  Nee, ma im Ernst: ich suche Partner, die sich meinen gemieteten Server mit mir teilen möchten.

                  Kannst mich gerne unter info@pixel-emotions.de in Kontakt setzen, dann bekommst du mehr Informationen.
                  Soviel schon ma im Voraus: Du kannst jedes Feature des servers benutzen, außer serverinterne Funktionen wie SSH. ChronJobs sind erlaubt ;-)

                  Und das eben günstig, Chats, Foren, Toplists etc sind erlaubt, was nich erlaubt ist, sind rechtsverstoßende und gegen den guten Geschmack verstoßende Sachen

                  Nuja, wie gesagt, kannst dich gerne melden, denn es sind noch 55GB Speicher frei, siehe hier: http://www.pixel-emotions.de/img/index.php

                  Grüße vom Patrick!


                  PS: Gilt auch für diejenigen, die auch Webspace suchen...

                  PPS: DIES IST KEINE WERBEAKTION, ES IST KEINE VERTRAGSPFLICHT ETC.; ES IST VIELMEHR EINE PARTNERSCHAFT, ODER GEMEINSCHAFT...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohne Werbung: IRC Factory tritt nicht in Erscheinung


                    EDIT:
                    genau, deshalb habe ich auch den rest deines werbepostings gelöscht
                    Zuletzt geändert von wahsaga; 06.06.2005, 09:47.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X