alle vars "mitnehmen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle vars "mitnehmen"

    hab da mal ne blöde frage:

    nehmen wir mal an, ich übersende einige vars an ein folgescript. in dem folgescript verarbeite ich aber nicht alle. ich möchte nun von dem folgescript zu einem dritten script. hier brauche ich alle vars.

    gibt es eine möglichkeit einfach alle vars weiterzuleiten, ohne sie mit ihrem namen anzusprechen und an die url anzuhängen?

    sprich nimm, alles was du bekamst, und sende an ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    viell. kann ich dir zur abwechslung auch mal helfen.

    => in dem moment wo du die variablen an das dritte script weitersendest verlierst du sicher all diejenigen, die du im zweiten script nicht verwendet hast.
    ich würd alle im zweiten script "zwischenspeichern" sprich zB einem neuen var-namen zuweisen, dann mit denen arbeiten die ich halt brauche und dann wiederum alle vars weiterschicken.
    so müßte das funzen
    $PHP resource 4ever$

    Kommentar


    • #3
      schreib sie mal in ein Array und gib das Array weiter, sollte so auch funktionieren

      gruss

      Kommentar


      • #4
        das ist es ja. ich will die ja nicht ansprechen, speichern oder sonstwas. ich bin doch sooooooooooooo faul
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          schonmal mit global versucht ??

          gruss

          Kommentar


          • #6
            na du bist mir ja ein Held
            => wie wärs mit copy&paste??
            $PHP resource 4ever$

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa macht mich fertig
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X