SOS - Wer kann mir helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS - Wer kann mir helfen ?

    Brauche Hilfe !
    Habe noch nie etwas mit PHP gemacht, schaffe es gerade mal zu installieren, aber auch nur wenn es keine MYSQL Datenbank benötigt.

    Ihr kennt sicherlich die Partnerprogramme von Hacker-Reporte.com und Hacker-Download, etc.

    Ich habe de Stardialer und will auch ein Partnerprogramm starten, so das der User ein Layout von mir verwenden kann und nur hinten seine Partner ID ranhängt, mit welcher dann sein Dialer geladen wird.

    Wie mache ich sowas?

    Gruß, WoTan

  • #2
    hmm

    Original geschrieben von WoTan_ist_Gott
    Brauche Hilfe !
    Ist das was besonderes auf einem Board ?

    Habe noch nie etwas mit PHP gemacht, schaffe es gerade mal zu installieren, aber auch nur wenn es keine MYSQL Datenbank benötigt.
    Ist doch schonmal ein Anfang, aber ich kann dich beruhigen, das geht vielen am Anfang so !

    Ihr kennt sicherlich die Partnerprogramme von Hacker-Reporte.com und Hacker-Download, etc.
    Noe leider nicht, ist das wichtig ?? Hab ich was verpasst ? Ich will ja auch ein Hacker sein, muss ich das dann kennen ?

    Ich habe de Stardialer und will auch ein Partnerprogramm starten, so das der User ein Layout von mir verwenden kann und nur hinten seine Partner ID ranhängt, mit welcher dann sein Dialer geladen wird.

    Wie mache ich sowas?
    k.a.

    Kommentar


    • #3
      lol

      Ich will auch kein Hacker sein !

      Ich will nur wissen wie die bei diesen Partnerprogrammen das machen das dann nachher der richtige Dialer geladen wird.

      Mir wurde geraten mich an dieses Board zu wenden...

      Kommentar

      Lädt...
      X