ECHO-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ECHO-Problem

    Bitte um HIlfe:

    Ich möchte eine Fehlermeldung ausgabe nicht nur als Text haben, sonder die Meldung sollte in einer Tabelle ausgegeben werden. Wenn ich die Meldung in die Tabelle eintrage und das sihet folgendermassen aus:
    ---------------------------------------------------------
    if ($v == "$Feld") echo "<table width="450" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#CCCCCC"><tr><td>
    <div align="center"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"><b><font color="#FF0000">Bitte
    f&uuml;llen Sie alle Eingabefelder aus</font></b></font></div></td></tr></table>";
    ---------------------------------------------------------
    Kriege ich Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /home/www/htdocs/....
    Hat einer Ahnung wie das richtig angebunden werden soll?

  • #2
    Code:
    if ($v == "$Feld") {
       echo '<table width="450" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#CCCCCC"><tr><td> 
             <div align="center"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">
    		 <b><font color="#FF0000">Bitte f&uuml;llen Sie alle Eingabefelder aus</font>
    		 </b></font></div></td></tr></table>';
    } 
    // oder
    if ($v == "$Feld") {
       echo "<table width=\"450\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" bgcolor=\"#CCCCCC\"><tr><td> 
             <div align=\"center\"><font face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\" size=\"2\">
    		 <b><font color=\"#FF0000\">Bitte f&uuml;llen Sie alle Eingabefelder aus</font>
    		 </b></font></div></td></tr></table>";
    } 
    // oder
    if ($v == "$Feld") {
       echo "<table width='450' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0' bgcolor='#CCCCCC'><tr><td> 
             <div align='center'><font face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif' size='2'>
    		 <b><font color='#FF0000'>Bitte f&uuml;llen Sie alle Eingabefelder aus</font>
    		 </b></font></div></td></tr></table>";
    }

    Kommentar


    • #3
      Und schon wieder der -=H A N D=-
      THX dir

      Kommentar


      • #4
        Grüße an Deine Nicole

        Kommentar


        • #5
          Nur noch eine Ergänzung:

          Sinnvoll, wenn du mehrere Meldungen ausgeben willst, dass du dir einfach eine Funktion machst.

          meldung(Diesen Text möchte ich ausgeben);

          Dann ersparst du dir ne Menge!

          Kommentar


          • #6
            Danke Ihr seit alle sooo lieb

            Kommentar


            • #7
              Sagst Du das oder Nicole?

              Wenn Du Nicole beeindrucken willst, ich meine wirklich beeindrucken willst, sag ihr, dass Du mich kennst

              Sie wird sicher sagen - na und wer soll das sein? Ja dann hat sie sich schon verraten, sie ist tief beeindruckt und will es nur nicht zugeben, sie ist stolz auf Dich, weil Du mich kennst.

              Kommentar

              Lädt...
              X