Laptop Akku sofort leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop Akku sofort leer

    hi, ich habe einen xeron sonic pro 800ax. Der Akku ist ein Panasonic mit folgenden Daten:
    CGR-B/T19SE-MSL

    Spannung 11,1V
    Kapazität 6000mAh
    P/N: 442671700003

    Mein Problem: Ich lade den Laptop auf, wenn ich ihn nun benutzen will, ist der Akku innerhalb von ein paar Sekunden leer.

    Auf den Akkus ist noch Spannung drauf, vielleicht ist die elektronic kaputt. Habt ihr eine Idee wie man das sicher rausfinden kann, oder wo man einzelteile für Akkus herbekommt?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Schau mal ob irgendwelche Kontakte verbogen sind.

    Du lädst den Akku im Laptop auf? Und da funktioniert die Anzeige richtig?
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Akku im Notebook -> wird geladen -> fertig geladen -> starten -> und innerhalb von wenigen minuten/sekunden ist das Ding "leer" sagt anzeige des Laptops jedenfalls.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Neuen Akku kaufen?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benny-one
          Akku im Notebook -> wird geladen -> fertig geladen -> starten -> und innerhalb von wenigen minuten/sekunden ist das Ding "leer" sagt anzeige des Laptops jedenfalls.
          ja was nu ?

          geht der Laptop aus oder geht nur die Anzeige auf 0 ?

          Wenn nur die Anzeige auf 0 geht, is der Akku wohl "müde", also die Leistungsfähigkeit hat, warum auch immer, stark abgenommen.

          Mal öfters ganz leer gemacht und wieder voll aufgeladen ?


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            der laptop geht aus.

            @pekka: sicher nicht - leider
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Hat der Akku überhaupt seine volle Kapazität wird er die überhaupt erreicht.......

              Wenn du denkst das Akkus deine Generation überleben bist du schief gewickelt......Er wird sich wie Jeder andere auch sich in seine physikalischen Elemente zersetzen und daher langsam seine Kapazität reduzieren......

              Das dies durch unsachgemäße Handhabung gefördert werden kann ist auch keine Wissenschaft mehr.....
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                das ding is noch kein jahr alt! so schnell geht das nun auch wieder net kaputt
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  99% aller PC- und Laptop- Probleme befinden sich zwischen Stuhl und Bildschirm ...
                  Die verbleibenden 1% sind die "Lösungen" von asp2php
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Club!
                    Habe seit einem Jahr ein Acer Aspire 1315LM.

                    Das ding war meisten immer an der Steckdose aber seid ca 4 wochen bemerke ich, das mein Akku immer leer war.
                    Also wenn ich den netzstecker rausziehe denn kann ich das ding auf akku laufen lassen. Wie lange es hält habe ich noch nicht getestet.
                    Aber wenn ich ihn auspacke und gleich anmache ist der akku leer.
                    Meine piept kurz und fährt gleich auf standby.

                    Würde sagen das deine elektronik heil ist nur der akku nicht mehr so frisch.

                    Würde mal lieber vom fachman wissen wie viele std Laufzeit so ein Akku halten sollte.
                    Und ob da was drann ist, weil manche leute immer den akku rausnehmen wenn sie den laptop an strom anschließen.
                    Gut geraten ist halb gewußt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X