Brauche unbedingt hilfe von jemanden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche unbedingt hilfe von jemanden...

    Also , ich habe da ein großes Problem , und zwar wollte ich die Tabelle meiner Billardliga automatisieren...also das einer ein ergebnis einträgt und das dieses ergebnis dann automatisch in die tabelle eingefügt wird...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schon mal im Vorraus danke.
    Betreiber der beiden einzigen Online Billardligen..

    http://www.billardliga.at.tt
    http://www.twistliga.de.tt

  • #2
    Sehr kluge Überschrift ... ich schieb Dich in Projekthilfe ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ehm soll ich das so verstehen, dass spieler 1 gegen spieler 2 spielt und dann ein ranking aller spieler erstellt wird?

      Kommentar


      • #4
        ..

        ja ..also 22 Liga.Spiele sind es insgesamt für jeden.. und 12 machen in der liga mit , es gibt hin und rückrunde.. also jeder spielt gegen jeden zweimal..
        Ein Ligaspiel kann so ausgehen: (1:3|3:1|2:2|4:0|0:4)
        Betreiber der beiden einzigen Online Billardligen..

        http://www.billardliga.at.tt
        http://www.twistliga.de.tt

        Kommentar

        Lädt...
        X