flush() beim localhost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flush() beim localhost

    flush()
    eigentlich ein schöner befehl
    wenn er funktionieren würde*g*
    ihr habt mein prob bestimmt schon erfasst
    flush() wird einfach von meinem localen server ignoriert
    muss ich da noch was einstellen oda whyso läuft dit net?
    ivh habn handels üblichen apache server und php4 woran liegt es???

  • #2
    Wie verhält sich folgendes Skript? Kommen die Zeilen im 2 Sekunden Intervall, oder erst nach 4 Sekunden alle Zeilen gleichzeitig?
    Code:
    <?
    print "<hr>Zeile1<br>";
    flush();
    Sleep(2);
    print "<hr>Zeile2<br>";
    flush();
    Sleep(2);
    print "<hr>Zeile3<br>";
    flush();
    ?>
    (Eine Tabelle wird vom Browser erst dargestellt, wenn der </table>-Tag erreicht wurde.)

    Kommentar


    • #3
      der ganzetext kommt erst nach 4 sekunden!

      Kommentar


      • #4
        Rätselhaft: flush() gibt es ab PHP 4.0.0 aber Du schreibst ja PHP4 - welche PHP-Version hast Du?
        Code:
        phpinfo();

        Kommentar


        • #5
          PHP Version 4.0.0

          steht es dort drin ob es funzt oder beinhaltet die procedure diesen befehl?

          Kommentar


          • #6
            hab bei mir im php verzeichnis 2datein gefunden namens
            php.ini-dist
            php.ini-optimized
            da isne einstellmöglichkeit dafür.

            bloß die einstellungsanweisungen für die speicherung der php.ini isn bischen in english flei kannst ja ma gucken sofern du die daten hast

            Kommentar


            • #7
              Ich nehem an Du betreibst ein WAMP-System (Windows) Eigentlich muß sich eine php.ini im Windows Systemverzeichnis (z.B. c:\windows) befinden.

              Gibt es dort keine php.ini?

              Wenn nein, kopiere die php.ini-optimized ins Windows Verzeichnis und taufe dort das File auf php.ini um. Danach ist Apache zu stoppen und neu zu starten. Vielleicht funzt dann der flush().

              in der php.ini gibnt es zwar einen Parameter der sich auf flush bezieht
              Code:
              implicit_flush	= Off	; Implicit flush tells PHP to tell the output layer to flush itself
              		; automatically after every output block.  This is equivalent to
              		; calling the PHP function flush() after each and every call to print()
              		; or echo() and each and every HTML block.
              		; Turning this option on has serious performance implications, and
              		; is generally recommended for debugging purposes only.
              Der sollte aber nicht auf "On" gesetzt werden, was ein Performanceproblem ergeben könnte. Es wird nur empfohlen für eine gröbere Fehlersuche diesen Parameter zu setzen.

              Wenn Du ein php Skript aufrufst, daß aus einem Einzeiler besteht, werden alle PHP Parameter und Optionen ausgegeben, auch die PHP-Version.
              Code:
              <?phpinfo();?>

              Kommentar


              • #8
                nix zu machen
                die ini datei ist im windows verzeichnis und selbst wenn sie dort nicht wäre zeigt phpinfo() den pfad zu einer anderen php.ini an. auf jeden fall kann die datei finden.
                trotzdem geht es net!
                könnt ich vielleicht einen anderen server nehmen bei das geht? wenn ja dann welchen

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mal gelesen das Flush beim Windows-Apache nicht läuft...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X