[Script] Gesucht: News Script....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Gesucht: News Script....

    Hallöle alle miteinander,
    ich suche für meine Seite ein ordentliches Newsscript...
    Es solle so eine Art sein wie bei www.hardware-mag.de
    Halt, News, neuste Artikel und Webnews.

    Ich habe das Internet, Tagelang durchsucht, aber nichts passendes gefunden....
    Leider ist mein PHP nicht das beste , aber eine Idee währe doch ein Newsscript, welchs die Überschrift und 1,2 Sätze anzeigt (mit weiterlesen Button), einfach in mehrer Kathegorien einteilt (beim eintrag der News, Cat auswählen),
    Halt Cat1 - News [MITTE] , Cat2 - Artikel [Rechts_oben], Cat3 - Webnews[Rechts_unten]....

    In HTML hab ich schon meine Kenntnisse , ich brauche nur jemanden, wer mir bei dem Grundgerüst hilft.
    Was dabeisein sollte, sind Kommentare und Login.


    Hoffe da kann mir mal wer weiter helfen. Währe euch sehr dankbar dafür.

    Greetings, der Vogel
    The Spirit far beyond its Limit...

  • #2
    falsches Forum *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Kann mir den keiner (nichtmal ansatzweise) helfen ?
      Ich habe auch Zeitpläne einzuhalten, aber ohne ordentlichem Newsscript, kann es kein ordentliches Projekt werden, weil ich dann verzweifelt irgendein billiges Fertigscript in die Microwelle schiebe und es dementsprechend auch sein wird..... (ohne Funktionen)
      The Spirit far beyond its Limit...

      Kommentar


      • #4
        hab ich das jetzt richtig verstanden?

        laso du willst nen newsscript haben das dann so aufgebau ist



        Kategorieauswahl (dropdown feld)
        ------------------------


        Newstitel
        -------------
        Die ersten 2 -3 Sätze von der News





        Und wenn man dann auf den Titel klickt, das die ganze news angezeigt wird?

        Kommentar


        • #5
          Nicht ganz...
          aber mittlerweile haben wir genaue pläne, wie:

          http://www.moddix.de/technic3D/index.php

          (ist nur ein Grundgerüst als Vorlage)

          Einmal normale News für das Newsfeld, mit kleinem Bildchen, Text und einer Weiterleitung, zur kömpletten einblendung der News,
          die Webnews, nach dem anklicken im Newsfeld angezeigt werden,
          und die Artikel, die normal zu den Artikeln weitergeleitet werden.

          Kommentare und Ein Archiv, werden auch gebraucht....

          Greetings Vogel
          The Spirit far beyond its Limit...

          Kommentar


          • #6
            Hallo?
            Kann mir den keiner hier weiterhelfen !?
            Es muss ja nicht gleich das komplette Newsscript sein, sondern nur das Grundscript.
            Das Design, kann ich selber.
            The Spirit far beyond its Limit...

            Kommentar

            Lädt...
            X