php uploadscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php uploadscript

    So jungs..ich hab leider gar keine ahnung von php !
    Ich weiß ich will viel von euch, aber es wäre super wichtig , und es wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet !

    Ich möchte ein uploadscript schreiben, das folgenede Funktionen hat :

    - die max. Dateigröße festlegen können, am besten noch die Dateitypen
    - dann sollte angezeigt werden ,wie die datei gerade übertragen wird, wieviel % , V etc.....(aber das is net so wichtig !!!)
    - es soltle der NAME/Nickname PFLICHTfeld sein, so dass dann auf dem server ein EXTRA ordner für jedne angelegt wird, am bstzen mit ner TXT dtei, wo name und des drin steht....

    was meint ihr ist das möglich, oder kann ich das gleich vergessen ???????


    Wie gesagt ich hab leider keine Ahnung von php, möchte es aber lernen, deswegen würde ich es toll finden wenn ihr mir nicht nur cod schnipsel reinpostet sondern wie das in die php eingebunden werden muss oder gleich den php code ??!!!


    THX im Vorraus

    Manuel

  • #2
    An deiner Stelle würde ich mal auf http://www.scriptindex.de oder ähnliches gehen und mir nen uploadscript runterladen. Wenn du dann verstanden hast wie es geht kannst du es ja noch deinen wünschen anpassen!

    MFG lookom

    P.S.:Ich glaub es schreibt dir hier keiner einfach so nen uploadscript, ne...

    Kommentar


    • #3
      mit welchen funktionen kann man denn eine textdatei anlegen wo der name und die dateien drin sind die die person hochgeladen hat ??

      Wie kann ich es realisieren das ein ordner mit namen des jeweiligen uploader erstellt wird und dann dort seine dateien hochgeladen werden ??!!

      Kommentar


      • #4
        RTFM

        Lies doch erstmal das Handbuch!

        Da steht sowas drin: Kapitel 19. Steuerung von Dateiuploads
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Re: RTFM

          Lade hier was runter geht leichter

          http://www.php-resource.de/scripts.p...le&CR=26&RL=10
          Wenn du k.A von PHP hast kannst Probieren selbst zu schreiben, doch für den Anfang ist das einfach zu schwer

          Kommentar

          Lädt...
          X