[Coder gesucht] Flex .mxml Coder für Intranetprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Flex .mxml Coder für Intranetprojekt

    Hallo
    ich suche jemanden der sich mit Flex (.mxml) auskennt und mir bei einem Projekt helfen würde.

    Es handelt sich um eine RIA für das Intranet in kleinen Betrieben.
    Zur Zeit existiert eine Version auf Basis von PHP/MySQL, es wird aber eine neue Version auf der Basis von .mxml angestrebt. Das Intranet bietet, Login, Kalender, Joberfassung, Projekt und Kundenverwaltung, Auswertung der Joberfassung für den Admin...

    Leider fehlt es mir doch an Kenntnissen, so dass ich jemanden gebräucht der da richtig fit ist und mir evtl. noch den ein oder anderen Tip geben kann.

    Design, Konzeption etc. steht alles!

    Bei Interesse bitte melden.
    thx Mukraker
Lädt...
X