Forumlar mit PHP??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumlar mit PHP??

    Hallo,

    erstmal eine Bitte, steinigt mich nicht!! Ich habe absolut keine Ahnung von php und folgendes ist mein Problem:

    ich möchte gerne dieses Formular funktionstüchtig machen.
    Mir wurde gesagt, dass es am sinnvollsten für nen Anfänger wie mich mit php wäre, aber selbst das ist für mich Neuland!!

    Ich benötige dringend Hilfe hierzu, und hoffe das hier mir jemand weiterhilft evtl auch Anleitung über nen Messenger gibt.
    Ich habe auch das Forum etwas durchsucht, aber es gibt hier soviel Möglichkeiten und genau das Richtige für mich zu finden ist eben nicht leicht bei der riesen Auswahl.
    Sicherlich werde ich auf Links hingewiesen indem ich das nachlesen kann, ich werde mein Bestes geben aber bitte versteht, dass es manchmal auch nicht leicht ist, geschriebenes zu verstehen wenn man sich damit noch nie befast hat, das sind eben Begriffe für nen alten Hasen selbstverständlich, die mir aber den Kopf zum rauchen bringen.

    Ich hoffe Ihr werdet mir helfen.

    So long

    Jörg

  • #2
    was verstehst Du unter funktionstüchtig machen?
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      indem wenn man das Formular ausfüllt und dann auf Anfrage absenden klickt, die Daten per Email bei mir ankommen.

      Gruß

      Jörg

      Kommentar


      • #4
        na dann is doch easy...
        schau Dir die funktion mail() an...
        deine daten kommen per $_POST[] array
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          na hier gehts schon los, da versteh ich nur Bahnhof

          Kommentar


          • #6
            also Du weisst nicht mal wie Du variablen übergeben bekommst sie bearbeiten kannst und dann ne einfache funktion wie mail() (zufällig im manual vorhanden) benutzt?

            na dann wird das nichts, lerne erstmal grnudlagen aus nem Buch oder so...
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MelloPie
              also Du weisst nicht mal wie Du variablen übergeben bekommst sie bearbeiten kannst und dann ne einfache funktion wie mail() (zufällig im manual vorhanden) benutzt?

              na dann wird das nichts, lerne erstmal grnudlagen aus nem Buch oder so...
              Ich sagte ja, ich habe absolut keine Ahnung davon

              Kommentar


              • #8
                www.schattenbaum.net könnte hilfen

                Kommentar

                Lädt...
                X