partner suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • partner suche

    Hallo ich suche einen partner/webmaster für meine website ,einen design hab ich schon fertig, brauche nur jemanden der sich mit scriptsund instalieren auskennt ... bitte per mail melden webmaster_robert@msn.com

  • #2
    hi

    wie wär es ein paar infos zu deiner seite zu posten, worum es geht, was es ihm bringt dir zu helfen .... etc.

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      Es wird auf der seite einen chat gebehn , auf cgi, free-toplist, und noch einiges.

      Kommentar


      • #4
        Wow. Klingt wie eine einmalige Chance, die man nicht verpassen sollte.

        Im Ernst: Zeig doch ein bisschen was. Erzähl, worum es bei deinem Projekt geht. Zeig die Skizzen. Sag, was für den potentiellen Partner drinsteckt. Und so weiter.

        Kommentar


        • #5
          Also ein chat ist schon instaliert, jetzt kommt nur noch der script login auf der startseite und die regestrierung, paswort vergessen. die topliste wird auf php laufen, (das programm habe ich) templates wird es auch gebehn, aber leider nicht gratis (Nicht mehr als 3,90€ wird eine template kosten (per anruf)) Später wenn ales fertig ist werde ich vieleicht eine free shoutbox programm instalieren. Also die themas sind chat commpany und homepage tools. heute hat fürmich ein freund gästebuch und kontakt formular progamiert und an denn design angepasst.

          Kommentar

          Lädt...
          X