Coppermine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coppermine

    Moin!

    Einiges hab ich hier lesen können aber eins ist mir noch unklar ob mein Post hier richtig ist...

    Es ist verdammt früh und ich bin müde aber ich habe eine Menge Fragen!

    Also wer kann mir bei der Coppermine Gallerie helfen?

    Ich hab sie am laufen und finde die Funktionen klasse aber... es gibt da einige Probleme!

    Z.B. Style, Anordnung, Userrechte ! ! !

    Also bitte.. wer kann mir helfen...

    Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.. S O R R Y!

    Falls ich mehr posten soll gern schreiben... suche jemanden der eine Coppermine nutzt bzw. laufen hat... wäre dann vom Vorteil...

    Danke,
    Phil

  • #2
    Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.. S O R R Y!
    Genau das bist du. Lies dir mal die Beschreibung des Forum durch

    *verschieb* to Projekthilfe

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Hab ja nach Coppermine gesucht und mir die Rubriken angeschaut und da dachte ich das es hier am besten hingehört hat... bzw. nun jetzt in Projektgruppe...

      Thx and Sorry...

      Kommentar

      Lädt...
      X