Brauche Hilfe bei der Entwicklung meines php Boards...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei der Entwicklung meines php Boards...

    Hi
    Ich bin gerade bei der entwicklung meines eigenen boards...
    demo findet ihr hier:
    Version 0.1
    http://www.weisseradler-board.de.vu/

    Für Version 0.2 brauche ich noch hilfe:

    1. Smileys
    wenn der user smileys eingibt sollen diese durch grafiken ersetzt werden..

    2. User registration..
    es soll alles so wie bisher bleiben, nur user sollen sich registrieren können, dabei sollten dann die anzahl der postings etc. gespeichert werden.. und andere user sollten diesen benutzernamen nicht mehr verwenden können....


    Es wäre sehr nett wenn mir jemand dabei in einer netmeeting session helfen würde.. über remote desktop .. oder wenn mir jemand kleine code schnipsel zur verfügung stellen würde... helfer kommen selbstverständlich in die credits..


  • #2
    Original geschrieben von Paladin
    1. Smileys
    wenn der user smileys eingibt sollen diese durch grafiken ersetzt werden..
    Schau mal hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=5068
    Und in Zukunft benutz bitte vor dem Posten erst erst einmal die Suchfunktion dieses Forums.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X