PHP / Typo3 Crack(Profi) gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / Typo3 Crack(Profi) gesucht!

    Wir arbeiten seit nun mehr als 6 Monaten an einem neuen Projekt welches auf Typo 3 basiert. Es handelt isch dabei um einen Relaunch unserer Website housepeople.ch

    Wir suchen einen Typo 3 Freelancer welcher uns bei der Programmierung gerne unterstützen möchte. Was die Programmierungen angeht, sind vor allem Bereiche wie Fotodatenbank, ausgereiftes Community System oder Eventdatenbank gefragt. Einige Basisprogrammierungen sind bereits getätigt, da wir aber die neue Seite so rasch wie möglich releasen wollen, würden wir uns freuen wenn uns jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte.

    Wir können dir nebst einem kleinen Verdienst auch viele weitere Sachen anbieten. Setze dich einfach mit uns in Kontakt
    Zuletzt geändert von admin; 14.03.2005, 14:49.

  • #2
    PHP / Typo3 Crack(Profi) gesucht!

    Hallo, ich habe eine Frage an dich:

    Wir arbeiten seit nun mehr als 6 Monaten an einem neuen Projekt welches auf Typo 3 basiert.
    Es handelt isch dabei um einen Relaunch unserer Website housepeople.ch

    Wir suchen einen Typo 3 Freelancer welcher uns bei der Programmierung gerne unterstützen möchte. Was die Programmierungen angeht, sind vor allem Bereiche wie Fotodatenbank, ausgereiftes Community System oder Eventdatenbank gefragt. Einige Basisprogrammierungen sind bereits getätigt, da wir aber die neue Seite so rasch wie möglich releasen wollen, würden wir uns freuen wenn uns jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte.

    Wir können dir nebst einem kleinen Verdienst auch viele weitere Sachen anbieten. Setze dich einfach mit uns in Kontakt: sergio@housepeople.ch

    bist du der php crack, den wir suchen? oder kennst du einen der es ist?
    Zuletzt geändert von admin; 14.03.2005, 14:49.

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde nicht, dass http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757 so unverständlich formuliert ist.
      Woran liegt es also, dass hier immer wieder Leute innerhalb von kürzester Zeit ihr Gesuch/Angebot wiederholt posten müssen?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X