Persistente Connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persistente Connection

    Wann wird eine Persistene Connection beendet ??

    Ich baue zu meiner Datenbank eine Peristente Verbindung auf, lasse mir per SELECT in einer Schleife Datensätze ausgeben. In der Schleife baue ich eine 2. Verbindung auf. Wann wird diese 2. Verbindung beendet ??

    Persistent heißt doch, daß dieser Benutzer solange er online ist, diese Verbindung zugeteilt bekommt?? Was passiert dann mit der 2. ??

    gruss

  • #2
    Manual, mysql_pconnect()...

    First, when connecting, the function would first try to find a (persistent) link that's already open with the same host, username and password. If one is found, an identifier for it will be returned instead of opening a new connection.

    Note: Wann eine p.c. beendet wird, hängt von mySQL ab, genauer gesagt der Variable wait_timeout.

    CAT Music Files

    Kommentar

    Lädt...
    X