Motivierter Coder für CMS-Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motivierter Coder für CMS-Projekt gesucht

    hallo zusammen,

    ich arbeite mit 2 freunden an einem system welches bei fertigstellung als kostenlose franchise-lizenz vertrieben werden soll.
    die ersten piloten sind schon erfolgreich im einsatz, dennoch arbeiten wir weiter in hochtouren an business und marketingplänen sind auch schon fertig um starten zu können.
    wir haben alle kein kapital und hoffen auch nicht auf investoren, kredite, etc., sondern glauben daran dass unsere idee auch ohne finanzielle mittel zur marktreife gebracht werden kann.

    wir sind schon sehr weit – was uns noch fehlt ist z.b. ein schlankes cms um diverse inhalte einfach verwalten zu können.
    es ist für einen php-freak nicht viel arbeit, muß aber durchdacht aufgebaut werden – wie genau es aussehen soll müssen wir zusammen auf den punkt bringen (ich weiß schon wie - lasse mich aber auch gerne belehren).

    wenn du also lust hast mehr zu erfahren, nimm einfach über icq kontakt auf – schreibe kurz dein alter, was du bisher mit php und mysql „gebastelt“ hast und wo du wohnst, dann schauen wir weiter. kohle sitzt auf jeden fall drin, sobald wir die ersten einnahmen haben - für eine prozentuale beteiligung ist es zuwenig arbeit - schaun wir halt, vielleicht brauchen wir dich auch länger (wenn du zb. auch plan von serveradmin hast).

    ich habe schon eine demosite eingerichtet, wo du dir schon mal ein bild machen kannst worum es genau geht. denn link bekommst du dann wenn wir uns eine zusammenarbeit vorstellen können.

    also melde dich – vielleicht bist du der typ den wir suchen um weiter zu kommen!

    grz,
    josch

    p.s.: es geht nicht um versicherungsschnickschnack, schneeballsystem oder sonstige wilde vertriebskonzepte. wir sind ehrliche jungs – manchmal ein bisschen spinnert und schitzo, aber das muß man wohl sein um heutzutage noch was auf die beine stellen zu können. ;-)
    Zuletzt geändert von josch; 20.03.2005, 16:09.

  • #2
    CMS

    Hallo!
    Das Angebot klingt nett, ich versuch mal hierüber Stellung dazu zu beziehen, da ich kein ICQ verwende. Du kannst mir aber per mail antworten.
    Ich code seit etwa einem halben Jahr mit PHP rum und versuche mich immer wieder an neuen Teilbereichen. Mit CM-Systemen arbeite ich sehr gerne und hab darin auch einige Erfahrung gesammelt, von der Konzeption auch größerer Projekte bis zu deren Umsetzung, handelt sich dabei aber um private Seiten. Suche nach einer Möglichkeit, mir Referenzen aufzubauen und kann auf Geld erstmal verzichten. Wenn die Arbeitsstellung klar ist, würde ich das hier gerne mal machen und würde das dann als Referenz ausweisen wollen. Wenn das ne Basis für Dich ist, meld dich mal und wir besprechen das weiter!
    Gruß, Jussuf

    Kommentar


    • #3
      hi jussuff,

      grundsätzlich besteht interesse. auch wenn du noch nicht viele projekte professionell gemacht hast. ich habe auch mal "klein" angefangen und war immer froh wenn ich hier und da mithelfen durfte um so bei jedem projekt dazuzulernen. eigeninitative zahlt sich auch aus, obwohl es manchmal sicher auch frustrierend ist. aber je mehr ich an projekten als referenz hatte, desto größer wurden die projekte an denen ich beteiligt war.

      was allerdings wichtig ist: wir müßen kommunikativ schon auf einer wellenlänge sein. icq , yahoo oder meinentwegen auch msn-messenger sind unverzichtbar (bin mit www.ceruleanstudios.com unterwegs), da wir die "Nullnummer" online besprechen müßen um ne gute navigationsarchitektur hinzubekommen.

      @all: habe bisher noch nicht viele anfragen und noch keine kompetenten mitarbeiter gefunden - traut euch - fragen kostet nix. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X