Üble Textdateibastelei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Üble Textdateibastelei

    Hallo Community,

    an mich wurde eine wunderbare Aufgabe herangetragen und ich stehe vor einem Rätsel.

    Es geht darum ein Anmeldeformular zu erstellen, welches folgende Features abbildet:
    - Name
    - Abteilung
    - Termin

    Nun kann dies alles nicht an eine Datenbank angebunden werden, sondern soll über Textdateien gelöst werden. Es werden ca. 20 verschiedene Termin sein und insgesamt 300 Personen.

    Hat einer von euch etwas ähnliches schon einmal gemacht, oder kann mir sagen, wie er den Aufwand einschätzt? Das wäre sehr hilfreich, denn mit Textdateien habe ich mich noch nie beschäftigt und finde es auch sehr unkomfortabel.

    Vielen lieben Dank.

  • #2
    SQLite

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle antwort, leider komme ich an den server nicht ran, sprich ich muss alles in textdateien und php realisieren. Wenn ich auf den Server kommen würde, wäre da längst mysql drauf, aber leider geht das auch nicht.

      Ihr seht nun sicher den Haken an der Sache, sorry

      Kommentar


      • #4
        Suche mal nach fopen
        und file

        sollte Dir mal weiterhelfen
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Re: Üble Textdateibastelei

          Original geschrieben von xonixlino
          Es werden ca. 20 verschiedene Termin sein und insgesamt 300 Personen.
          sollte also ohne allzu große probleme intern in einem array verwaltet werden können.

          na, und dann einfach serialize() drüber jagen, und ab in textdatei ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            DBX

            Kommentar

            Lädt...
            X