menuefuehrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menuefuehrung

    ich möchte mit php eine menuefuehrung mit untermenues die ein- und ausgeblendet werden bauen. Bsp: meine hauptmeneupunke sind seite1, seite2, seite3 usw.. untermenuepunkte seite1.1, seite1.2, seite1.3 usw. die untermenuepunkte habe ich in eine funktion geschrieben u. will diese nun bei klick auf die hauptmenuepunkte anzeigen lassen. was muss ich in den link-tag schreiben um die entspr. funktion korrekt aufzurufen?

  • #2
    hmm,

    Original geschrieben von iru
    was muss ich in den link-tag schreiben um die entspr. funktion korrekt aufzurufen?
    Ih will jetzt nicht überheblich wirken aber du musst da den Pfad zur Seite reinschreiben, was sonnst ?

    Kommentar

    Lädt...
    X