Freehoster für PIC's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freehoster für PIC's

    Moin, also ich suche einen Freehoster, wo ich meine Slideshows auslagern kann. Das sind ca. 200MB. Die geschwindigkeit ist nich soo wichtig, PHP etc wird NICHT benötigt (ich benötige also kaum Serverleistung) , nur die Uptime des Servers sollte stimmen. Ach, und ein FTP zugang sollte auch gegeben sein. Frage: Hat einer noch 200 MB Frei die er mir anbieten kann? Über Gegenleistungen können wir ja mal reden...

    ODER:
    Kennt einer einen Freehoster der oben genanntes erfüllt?

    DANKE IM VORRAUS!

  • #2
    Hi,

    200mb hab ich, RZ in Frankfurt, 20GB/Monat, .htacces, php, cgi, 1000 subdomains, 1000 pop3 accounts.
    dürfte kein problem sein wenn die bilder nicht rechtlich geschützt sind.


    gruß kevin
    Zuletzt geändert von Kevin_K; 26.05.2005, 19:41.

    Kommentar


    • #3
      ich glaube das braucht er alles nicht. wo der rechner steht ist irgendwie auch egal...
      ich empfehle meinen kunden immer hosteurope. habe damit nur gute erfahrungen gemacht (preise, support, leistungen)!

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        "ich glaube das braucht er alles nicht."
        Glauben ist nicht wissen !

        "wo der rechner steht ist irgendwie auch egal..."
        Naja, ein rechner der in japan steht hat nen höheren ping wie einer der in der nähe steht.
        Ich bekomme ja seit neuestem japanische werbung, und die lädt auch bis ins unendliche und noch viel weiter !

        gruß kevin

        Kommentar


        • #5
          PHP etc wird NICHT benötigt
          tjoa...

          was hat die anbindung mit dem standort zu tun??

          Kommentar

          Lädt...
          X