Stelle als Community-Programmierer abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelle als Community-Programmierer abzugeben

    Aus Zeitgünden werde ich mich aus der Arbeit an der Website www.media-storm.de zurückziehen müssen. Die Seite befindet sich nach einer längeren Pause in einem Neuaufbau, eventuell wird in nächster Zeit auch ein neues Layout folgen. D.h. wer meinen Code nicht mag, hat auch die Möglichkeit neu anzufangen . Andernfalls würde ich euch natürlich in das Script einarbeiten.

    Interessenten bitte Mail an mnhg@bashcomp.de oder einfach hier posten.
    Team BashComp

  • #2
    Warum muss man eigentlich überall große Gewinner versprechen...
    Team BashComp

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mnhg
      Warum muss man eigentlich überall große Gewinner versprechen...
      Wer sagt das?

      Wenn man den Unterton in deinem Beitrag als "keiner hat sich auf mein Angebot gemeldet, warum nur?" werten kann, sei dir folgendes gesagt: Weder der Domainname, noch die Inhalte oder das Design, noch das Forum [...]
      Unsere Benutzer haben insgesamt 26 Artikel geschrieben.
      Wir haben 45 registrierte Benutzer.
      [...] weisen darauf hin, dass man in absehbarer Zeit an den scheinbar schlechten Besucherzahlen etwas ändern könne.
      Somit wird es für die meisten unter uns einfacher sein, von der Picke aus ein Projekt zu planen, einen treffenden, individuellen Projektnamen einfallen zu lassen und anschließend aus eigenem Antrieb heraus eine solche Seite zu realisieren.

      Vom Zeitaufwand - wie du ja selbst festgestellt hast - welcher solch ein Projekt mit sich bringt, ganz zu schweigen.

      Dennoch viel Glück denjenigen, die das Projekt weiterführen.
      Zuletzt geändert von Indigo; 21.04.2005, 11:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X