Womit ist das gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Womit ist das gemacht ?

    Hallo Ihr PHP Profis,

    ich habe da leider keine Ahnung von der Materie würde aber gern wissen womit diese Seite gemacht ist, bzw. welches Script dafür verwendet wurde ?

    Achtung der Link ist ein FSK 16 Link, Personen unter 16 Jahren dürfen hier nicht klicken !

    EDIT:
    link entfernt by wurzel


    Das einzige was ich sehen kann ist das der Quellcode eine Erklärung enthält mit der ich nichts anfangen kann.

    Gern würde ich wissen wenn Ihr keine Ahnung habt womit dies gemacht wurde, was sowas hier kosten würde um es zu erstellen.
    Zuletzt geändert von Wurzel; 22.04.2005, 21:00.

  • #2
    html, javascript, css

    was sowas hier kosten würde um es zu erstellen.
    ist das ein jobangebot? dann verschieb ich dich. den link kannst du dann per mail weiterreichen. manch einer ist hier unter 16 und neugierig
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wurzel
      html, javascript, css

      ist das ein jobangebot?
      Jetzt nicht mehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X