hintergrund farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hintergrund farbe

    hallo an alle!

    ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. ich habe auf der seite zwei frames definiert . in dem inhaltsframe ist eine .php datei. nun, wenn die datei immer neugeladen wird, erscheint am anfang der weiße hintergrund des browsers und dann von mir per .css definierte. bei den html dateien sieht man sofort den definierten hintergrund. ist es möglich, den browser zu umgehen und gleich den .css hintergrund der .php datei anzeigen zu lassen?

    danke für alle antworten.

  • #2
    was für eine Hintergrundfarbe hat denn deine index.ph (oder html) ? Was passiert wenn du dieser die gleiche Hintergrundfarbe gibst, wie der php Datei ?
    Müsste so eigentlich funzen

    Gruss

    tobi

    OffTopic:
    ist es möglich, den browser zu umgehen und gleich den .css hintergrund der .php datei anzeigen zu lassen?

    Wenn du den Browser umgehen könntest, wo sollte dann deine Seite angezeigt werden
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X