suche scripts bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche scripts bitte helft mir

    und zwar suche ich ein Login Script für ein Browserspiel.

    ein script das sich die Spieler mit webcam sehen können.

    ein voice over Ip script sowie ein Chat script.

  • #2
    login script gibts hier in den tutorials

    chatscript gibts auch für php mal

    voip und webcam...

    warum 2x voice ??

    ein voicechattool mit bildübtragung -> skype (kann das auch bild ??)

    was hast du damit eigentlich vor ??

    gruss

    Kommentar


    • #3
      revolutionären online Fussball Manager

      Ich habe vor mit einem neuen Fussball online Manager zu beginnen.In diesem Manager leiten 3 user einen Verein nähmlich als Präsident,Manager und Trainer.Jeder hat bestimmte aufgaben nur manchmal überschneiden sich diese und da müssen sie zu einer einigung kommen diese wird über Webcam mit voice over ip oder ohne Micro mit chat gestartet und so wird verhandelt.

      dann gibt es auch noch sogenannte gesellschaftstreff´s diese werden dann Gala genannt wo sich die eingeladenen mittels webcam und micro unterhalten können.Diese Galas kann jeder verein veranstalten der sich es finanziell leisten kann.
      die einladungsliste bestimmt der gastgebende Verein.
      Dort können dann kontakte geknüpft werden für kooperationen oder Spieler leihen/Tausch ausgehandelt werden und so weiter....

      das sind aber nur einige dinge!!!

      es wird auch noch einen Job als Spielervermittler geben der selbstständig Arbeitet dieser wird als so eine Art online wirtschafts Manager funktionieren mit der "WARE" FUSSBALLSPIELER.wobei sich dieser Manager ein Imperium aufbauen kann je mehr macht er hat desto bessere spieler lassen sich von ihm vermitteln.So kann er nach einer bestimmten größe auch noch andere user als spielerscouts einstellen.
      Die Vereine können sich bei ihm nach spieler umsehen die sie gerne haben würden usw....

      es wird internationale Pokalspiele geben. WM und EM schaften.

      Geplant wird dann später auch noch einen anderen Wirtschaftsmanager zu programieren der auch unabhängig von dem Fussball spiel gespielt werden kann.Jedoch können sich diese Manager durch einen Aktienmarkt einen Verein durch mehrheitskauf der Aktien kaufen.oder sie können diesen Sponsern und/oder mit dem Club werben spirch Trikotwerbungen,Bandenwerbungen und Spielerwerbungen.je erfolgreicher der Verein desto besser die umsatzzahlen der Werbekampagne.

      Kommentar

      Lädt...
      X