Fussball Online Manager - Ein Spiel mit Zukunft.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball Online Manager - Ein Spiel mit Zukunft.

    Guten tag .

    Ich stelle mich mal vor.

    Ich bin Dennis , 19 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich habe mich mit einer Truppe aus dem Internet getroffen und wollen zusammen ein Onlinefussball Manager gründen. Leider gibt es viele andere schon und manche haben schon Scripte. Ich habe leider nicht die beste ahnung davon, bin froh, wenn ich gerade mal das Spiel hinbekomme

    Ich habe gehört,das hier viele Gute Scripter gibt.

    Ich suche nach einem Scripter,der fest im Team arbeiten kann, nix zahlen muss und dafür aber auch kein Geld verlangt "gg"

    Wir haben leider noch keine Vorschau oder ähnliches , ich kann nur sagen, das das Programm von H%H Soloutions ist und wir dafür ein Programmierer suchen, der geile Features zaubert. Fals er sogar mitspielen will, kann er sich auch ein Verein aussuchen.

    Würde mich eine Antwort hier freuen oder schreiben Sie mich bitte unter dieser ICQ nummmer an: 253563504

    Mit freundlichen Grüßen Dennis [XENON]
    Zuletzt geändert von Xenon; 01.07.2005, 16:15.

  • #2
    Re: Ein Spiel mit Zukunft.

    Original geschrieben von Xenon


    Ich suche nach einem Scripter,der fest im Team arbeiten kann, nix zahlen muss und dafür aber auch kein Geld verlangt "gg"
    [XENON]
    Sagmal gehts noch? Du suchst also wen, der dir/euch nichts zahlt, wenn er für euch arbeiten darf

    Ganz davon abgesehen, dass ihr für so ein Projekt (wenn es denn wirklich gut werden soll) mehr als einen sehr guten Programmierer braucht die ordentlich Zeit investieren müssen wird es dir mit so einem Text sicherlich nicht gelingen überhaupt wen zu finden, der für sowas seine Zeit opfert.

    Sachen gibts...

    Kommentar


    • #3
      Nein nein, Sie haben mich falsch verstanden.

      Ich suche keinen Programmierer der Nonstop an Features für mich/uns baut oder so. Ich suche einen, der (wenn er lust hat) Freizeitlich sowas machen würde.
      Ich zwinge ja keinen dazu dies zu Tun.
      Zuletzt geändert von Xenon; 30.06.2005, 20:36.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke es ist durchaus legitim, nach Gleichgesinnten zu suchen - ob wirklich jemand Lust hat mitzumachen ist eine andere Sache.

        @Mods: ein *Close* wäre vielleicht gar nicht schlecht ICQ# ist ja vorhanden
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Naja , wenn wir aber Weiter sind, dann können wir Screens oder Demos für Sie hier hereinstellen, damit Sie sich genauer angucken können und so.
          Fals andere Scripter erst später auf diesen Beitrag zustoßen

          Kommentar


          • #6
            Jupp, der Thread bleibt selbstverständlich offen! Dafür ist das Forum "Projekthilfe" schließlich da. Kommentare wie der von tommie82 sind hier absolut fehl am Platz. Fühl dich verbal geohrfeigt!

            Ab JETZT nur noch Projektbezogene Diskussion!
            --- 8< ------ 8< ------ 8< ---

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Jupp, der Thread bleibt selbstverständlich offen! Dafür ist das Forum "Projekthilfe" schließlich da. Kommentare wie der von tommie82 sind hier absolut fehl am Platz. Fühl dich verbal geohrfeigt!
              Autsch .
              Ich spar mir jetzt den Seitenhieb auf die Umgangsformen der Mods hier im Board.

              @Topic:
              Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden nach Gleichgesinnten zu suchen, ganz im Gegenteil. Allerdings ist der Beitrag ziemlich unglücklich formuliert.
              Weil auch Gleichgesinnte werden sich nur dann melden bzw. angesprochen fühlen, wenn der Beitrag ihre Neugier weckt. Wie in meinem oberen Beitrag erwähnt, benötigt so ein Vorhaben einiges an Resourcen hinsichtlich Planung und Umsetzung, wenn es überhaupt erfolgreich sein will.
              Ich rate ausdrücklich nicht davon ab, sich Herausforderungen zu stellen. Allerdings finde ich diese Herausforderung zu überdimensioniert für erste Gehversuche. Und vor allem derjenige, der sich für das Projekt verantwortlich fühlt sollte sich seiner Sache ziemlich sicher sein, weil er für die Motivation sorgen muss.

              Es würde mich sehr positiv überraschen, wenn in 2-3 Monaten eine erste Schnupperversion zum reinschauen gepostet werden würde.

              Ich würde eher empfehlen sich zu Anfang an einem kleineren Projekt/Spiel zu versuchen (von dem man im Erfolgsfall auch einige Komponenten übernehmen könnte). Ich will nichts schlecht reden, sondern nur die Realität ein wenig ins richtige Licht rücken, um allzu große Enttäuschungen vorzubeugen. Deswegen auch mein erster Beitrag, der meiner Meinung nach jedem Gleichgesinnten nur vermittelt schnell wieder zu gehen.

              Kommentar


              • #8
                Naja den erfolg habe ich schon. Es wäre ja nicht mein erster Online Manager. Beim anderen bin ich gegangen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte mit dem Team.

                Eine Schnupper Version können Sie viel früher haben als Sie denken. Sobald wir das Programm haben , werden wir uns ein Kostenlosen Hoste und Kostenpflichtigenhoster suchen.

                Kostenpflichtigerhoster ist unserer Normale adresse dann
                und Kostenloser ist dann unserer Test sim, dort wird dann alles als erstes geprüft , wie Scripte ect.

                Also ich bin ein sehr erfahrener Admin und hatte mit meiner alten Sim einen sehr großen Erfolg.

                Hier zur Alten Page:

                www.star-world-soccer.de

                Kommentar


                • #9
                  mh is das atm irgendwie trend, n fussball-online-manager-game coden zu wollen?
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mache noch eins, da ist nix mit trend :-)

                    Ich mache nochmal eins, weil mir das alten Team nicht gefallen hat.
                    Zuletzt geändert von Xenon; 02.07.2005, 08:41.

                    Kommentar


                    • #11
                      hat keiner interesse?

                      Kommentar


                      • #12
                        Soweit ich weiss gehörte es aber nicht dir, sondern Helldragon und Betzebube ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Xenon
                          hat keiner interesse?
                          Bei dem Text? Bestimmt nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von andyl
                            Soweit ich weiss gehörte es aber nicht dir, sondern Helldragon und Betzebube ...
                            Also Helldragon gerhört Star World Soccer nicht.
                            Ich bin Mitgründer von SWS

                            Aber es geht ja njetzt nicht um SWS sondern um FCM
                            Zuletzt geändert von Xenon; 01.08.2005, 17:45.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Xenon
                              Naja den erfolg habe ich schon. Es wäre ja nicht mein erster Online Manager. Beim anderen bin ich gegangen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte mit dem Team.

                              www.star-world-soccer.de
                              Alex belügt du dich selber keine lust das ich nicht lache.Ich wahr nur kurz bei SWS aber du wurdest rausgeschmissen weil du beschiessen hast durch ein fehler im websoccer hast du dein team hochverschuldet das sagt doch über dich alles aus.Aber ehrlich konntest du ja schon bei sws nicht sein erst wo es raus kam da hast du alles zugegeben .

                              PS Tja alex man sieht sich immer 2 mal im Leben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X