GTAhouse.de | zu 85% fertiges erfolgreiches Projekt sucht Verstärkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTAhouse.de | zu 85% fertiges erfolgreiches Projekt sucht Verstärkung

    Liebe User,

    es handelt sich um folgendes Projekt:
    Seite: http://www.gtahouse.de
    Forum: http://board.gtahouse.de
    Online seit: Mitte 04
    Stats: 500-1000 User/Tag

    Da es alleine nicht sehr einfach ist eine große Seite zu verwalten, suche ich Verstärkung in Sachen PHP. Das gröbste ist schon getan, doch da ich das Projekt gerne weiter ausbauen möchte, bin ich auf der Suche nach netter Unterstützung
    Es sind eher kleinere Sachen die erledigt werden müssen, wie z.B. ein Upload Formular o.ä.

    Wer also Lust hat als Coder am Geschehen bei gtahouse.de aktiv teilzunehmen, soll sich melden
    Natürlich auf freiwilliger Basis, doch der Lohn sind ne Menge Spaß, neue Erfahrungen und der Respekt der ganzen Community

    Kontakt: info@gtahouse.de
    ICQ UIN: 177180946

    Würde mich sehr freuen, wenn ich hier fündig werde
    Einen schönen Tag wünscht,

    Felix Behnke
    fleX206
Lädt...
X