[Partner gesucht] Badenevents.de reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Partner gesucht] Badenevents.de reloaded

    Hallo,

    Ich betreibe seit März 04 die Internetseite BADENEVENTS.DE . Es handelt sich hierbei um eine Comunity die sich mit dem Nightlife, Events in Baden befasst. Unser hauptanebot sind sicherlich die Pics die unsere Fotografen am Wochenende schiesen.

    Das ganze basiert noch auf einem phpNuke system mit Coppermine. ^^


    Da wir inzwischen eine ernstzunehmende Comunity mit >1000 Besucher täglich sind, wäre eine Neugestaltung / Redesign nötig.


    Ich habe vor BE komplett neu zu programieren + designen.
    Zwecks Datenimports müsste das System auf dem jetigen DB Layout aufsetzen..

    Wer hat Lust mich bei dem Projekt zu unterstüzen? Hilfe kann ich sowohl beim Designen als auch beim Programieren gut gebrauchen.

    So ne Komplette Seite alleine zu machen ist nähmlich schon ein bissel hart! ;-)

    Wer Lust hat einfach e-mail (fisch@badenevents.de / ICQ 109711380 / PM)

    Gruß

    be_fisch
Lädt...
X