fsk16 und 18 ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fsk16 und 18 ????

    hi!!

    bin irgendwie noch ein phpdummie und hab mir jetzt ein communityscript organisiert und möchte jetzt einen fsk 16 und einen fsk 18 (bilder) bereich haben.

    ich stell mir das vor , das im 16er bereich anstelle der 18ner bilder ein standart bild erscheint... und im 18ner bereich "alles" sichtbar ist


    wie kann man sowas realisieren?????

    gerne schick ich euch den code!!!!
    und schalte euch zum schauen einen zugang auf


    BITTE HELFT MIR

  • #2
    Mit einem Benutzermanagement und rechtlicher Beratung, was du alles machen musst, um auf der sicheren Seite zu sein?

    Aber über einen Testzugang freut sich bestimmt so mancher hier...


    Wenn du mir entsprechendes Geld bezahlst und mir ein Lasten- und Pflichtenheft zur Verfügung stellst, mach ich das auch... mit Livedaten versteht sich...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Und wie stellst du sicher das Jemand 18 oder 16 ist ?

      Soweit ich weiss ist der Berechnungsalgorythmus zu Ermittelung des Alters über den Personalausweis frei zugänglich.....Und an der Fülle an Generatoren wird das kein Hindernis sein.....

      Zumindest sollte man die Leute über die Post beglaubigen lassen das sie tatsächlich 18 Jahre alt sind....Wie es bei Video on Demand der Fall ist...z.B. t-online
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Unter anderem das meinte ich mit "rechtlicher Beratung", eine aufgebrachte Mutter, die irgendwelche freizugügigen Bildern bei ihrem 13-jährigen Sohn entdeckt, könnte sonst ziemlich ernsthafte Probleme machen...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          NEIN:

          die rechtliche geschichte wäre denn schon geklärt-->> x-check mit postident, oder eigenes postident verfahren.

          stell mir das so vor : user meldet sich an und sieht die fsk16 bilder und anstelle der fsk 18 bilder ein standartbild. wenn der user das möchte kann er sich zum fsk18 status upgraden lassen.

          die von www.poppen.de haben das super gemacht!!!


          DANKE für die hilfe.

          Kommentar


          • #6
            LOL LOL


            die von www.poppen.de haben das super gemacht!!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von aduso
              wenn der user das möchte kann er sich zum fsk18 status upgraden lassen.
              Da werden 16jährige dann mal schnell 18 oder wie?

              Kommentar


              • #8
                NNNNNEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN


                POSTIDENT

                IST GEPLANT UND X-CHECK!!

                Kommentar


                • #9
                  Kann denn hier keiner helfen???

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: fsk16 und 18 ????

                    Original geschrieben von aduso
                    wie kann man sowas realisieren?????
                    Wie sehen denn deine Ansätze aus?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Eigentliche Script ist fertig und ich denke das man daraus auch mit relativ wenig aufwand mein vorhabe realisieren kann.

                      wenn du möchtest schick ich dir gern das script, oder wenn du möchtest kannst du dir ja die seite mal anschauen.

                      meld dich

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von aduso
                        Das Eigentliche Script ist fertig und ich denke das man daraus auch mit relativ wenig aufwand mein vorhabe realisieren kann.
                        Oxymoron des Tages.

                        Spaß beiseite, ich habe grad nicht die Zeit dazu. Dachte nur, daß du leichter jemanden findest, wenn du bißchen genauer wirst - zum Beispiel welches Communityscript du hast, ob du schon angefangen hast zu programmieren, welchen Arbeitsumfang du veranschlägst, usw.
                        (Gerade letzteres wünsche ich mir hier oft, aber wahrscheinlich fällt es den Fragenden schwer, das abzuschätzen.)

                        Kommentar


                        • #13
                          den arbeitsumfang schätze ich auf ca einen tag sind ca 20 datein die umgeschrieben werden müssen.

                          ich nutze das flirtpro script in der version 2.1 von www.webace.de

                          habe aber absolut keinen ansatz wie man das realisieren kann.


                          DANKE für die mühen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X