[Coder gesucht] Suche Hilfe bei Datenbankabruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suche Hilfe bei Datenbankabruf

    Ich bin's nochmal....
    Also eine MySQL Datenbank hab ich jetzt fertig... funtioniert auch (mit PHPMyAdmin überprüft)... Danke nochmal an Fox34

    Aber mit PHP komm ich leider nicht so gut klar wie gedacht und ich brauche für ein Online Game Spacebattle (Browserbased) eine funktionsfähige Site möglichst schnell!

    Die Idee ist, dass jedes Member der Allianz die von ihm gescannten Planetendaten in eine Tabelle eintragen kann (aber nicht löschen --> nur Admins).
    In der Ausgabe möchte ich Eine Liste haben, die ich je nach Wunsch auf und absteigend bei jedem Feld sortieren kann...
    Also z.B. datenbank.php?orderby=Eisen&sort=asc ....

    Wäre nett wenn mir da jemand bei helfen kann, da ich eigentlich so gut wie gar keine Ahnung von PHP habe
    vielen dank schonmal... und meldet euch^^
    mfg docjay

  • #2
    Members Script

    Hallo,

    Ich bin webmaster, hab ziemlich viele Erfahrung mit PHP&Mysql und wäre interessiert dir beim Aufbau deines Members Script zu helfen

    Auf dem ersten Blick scheint es nicht zu kompliziert zu sein und wenn es nicht zu Zeitaufwendig ist, mache ich es gerne

    Sag bescheid falls du noch jemanden suchst,

    Gruß,
    acidburn

    Kommentar


    • #3
      Jo bräuchte immer noch ein bisschen Hilfe...
      Also hab inzwischen mehrere Scripts geproggt, die Daten einfügen, bräuchte noch eins, das die einzelnen Scripts zusammenfügt und eine Ausgaabe generiert...

      Kommentar

      Lädt...
      X