[Coder gesucht] Umschreiben der Navigationsleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Umschreiben der Navigationsleiste

    Ich habe ein Forum auf wbb lite Basis mit Portal und einer Foto Galerie.
    Nun ist mein Problem die Navigationsleiste bei der Galerie. Je mehr Foto Alben ich anlege um so breiter wird diese was dazu führt das man immer mehr in die Breite Scrollen muss was nicht nur mich Nervt sondern meinen Besuchern auch. Habe mal einen Screenshot gemacht wo man sehen kann was ich meine:



    Nun möchte ich das nach jedem 7 Album eine neue Zeile kommt und pro Seite sollen aber dann nicht mehr als 8 Reihen entstehen.
    Die eleganteste Methode wäre, diese Grafik-Bloecke am Seitenende durch HTML/CSS automatisch umbrechen zu lassen.


    Falls sich jemand das zu traut mir das zu machen, dann bitte bei mir Melden.
Lädt...
X