Projekt Online-Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt Online-Manager

    Hallo,
    ich bin selbst ein begeisterter Onlinespieler und habe schon Erfahrung bei einigen Online-Managern gesammelt, allerdings fehlen meistens die ein oder anderen Features, die normalerweise integriert sein sollten.
    Darum habe ich mir vorgenommen selbst einen Onlinemanager zu erstellen, einen Fußballmanager in dem sich wichtige Funktionen wiederfinden und mit neuen Elementen kompletiert werden.
    Es soll ein reines Hobbyprojekt sein, d.h ohne komerzielle Absichten, aber dennoch durchdacht und Konzept orientiert. Der Spass und die Zusammenarbeit sollte im Vordergrund stehen.
    Da mir Pogrammierkentnisse fehlen, ich aber sehr konkrete Vorstellungen habe(PHP, SQL-Datenbanken, usw.), würde ich mich freuen, wenn mich Leute mit Programmierkentnissen dabei unterstützen würden, meine und ihr eigenen Vorstellungen in die Praxis umzusetzen.
    Für Rückfragen msg mich bitte in in ICQ.

    Gruß
    xelibri
Lädt...
X