Upload-Script mit mehreren Input-Feldern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload-Script mit mehreren Input-Feldern

    Hi !

    Ich suche ein Script mit dem ich mehrere Dateien hochladen kann.
    Jede Datei kann einzelnt im Input-Feld ausgewählt werden.
    Das ist vollkommen okay, aber man sollte halt direkt mehrere Dateien hochladen können.
    10 Input-Felder und ein Abschick-Button halt.
    Die Dateinamen sollten per MD5 verschlüsselt werden, aber ich habe bereits selbst ein Script, wo ich eine Datei hochladen kann und der den Dateinamen per MD5 verschlüsselt also das wäre wohl das kleinste Problem.
    Die Dateien müssen weder angezeigt werden noch sonst was.
    Einfach nur hochladen und so, dass andere User die Datei nicht finden können (eben z.B. Dateinamen per MD5 verschlüsseln).

    Würde mich freuen, wenn da jemand was für mich hat.

  • #2
    muss wahrscheinlich kostenlos sein?

    informier dich mal ein bisschen über schleifen, dann solltest du dein script erweitern können...

    BTW: MD5 ist KEINE Verschlüsselung

    Kommentar

    Lädt...
    X