PaybyCall && || PaybySMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PaybyCall && || PaybySMS

    Hallo Leute,

    Seit mehreren Tagen versuche ich einen vernünftigen und seriousen PaybyCall bzw. PaybySMS zu finden.

    Natürlich hab ich schon gegoogle, aber leider gibt keiner der Anbieter genauen Auskunft.

    Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und wenn ja dann welche?

    Welche Anbieter würdet ihr empfehlen?

    mfg

    DigitalDoener

  • #2
    SMSTeufel.de << sowas?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Nicht ganz, eigentlich meine ich SMS-Bezahldienste!

      mfg

      DigitalDoener

      Kommentar


      • #4
        teleword.de arbeitet sauber. wenn du auf der seite nicht klar kommst, einfach mal den betreiber anrufen.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Wunderbar!!!

          Danke Wurzel

          Kommentar


          • #6
            schau mal unter http://www.0900-tools.de/email0900.php

            da gibts paar php-scripte die du auf deinem eigenen server installieren kannst und kostenlose 0900er-nummern gleich dazu. die auszahlungen sind auch besser als bei teleword.de (fast ein drittel mehr glaub ich)... dafür gibts aber nur deutsche und österreicher nummern...
            Zuletzt geändert von Herr Kaiser; 14.03.2006, 11:15.

            Kommentar


            • #7
              sehr seriös klingt kiffer-tv ja nicht....
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                hehe
                naja, findest du kiffer automatisch unseriös? ich selber rauche ja gern.... aber gut, das schweift warscheinlich schnell vom thema ab

                Aber die stellen ja auch nicht die rufnummern zur verfügung sondern haben nur die scripte gemacht... über rufnummer.de (die registrare) kann ich aber nix sagen, vielleicht weiss ja wer anders mehr über die....

                Kommentar

                Lädt...
                X