[Coder gesucht] für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] für Browsergame

    Guten Tag erstmal an alle hier,

    wie oben schon hervorgeht suche ich und ein Kumpel noch verstärkung in unserem Team.

    Wir wollen ein Brosergame programmieren mit hauptsächlich PHP und Teilen Javascript.

    Wir sind zwar nicht gerade ungeschickt darin hätten aber jedoch gerne Verstärkung in unserer kleinen Reihe.

    Das Genre spielt im Weltraum, es ist natürlich nix neues allerdings haben wir einige gute Ideen die wir mit Sicherheit als erste anbieten!

    Vorerst ist keine Bezahlung möglich, später jedoch wenn alles steht und die Community wächst wird es Premiumaccounts geben die bezahlt werden um Serverkosten zu decken. Der Rest wird dann geteilt durch die Admins!

    Vorraussetzungen:

    - Erfahrungen in PHP, MySql, Javascript
    - nur ehrlich gemeinte Bewerbungen
    - Bei Aufnahme werden Personalien überprüft um im Falle des Rechtsstreites abgesichert zu sein.

    Bewerbungen entweder per e-mail an:

    support@predators-ally.de

    oder per ICQ an:

    281-370-946

    IRC ist auch möglich auf dem GameSurge.net in dem Channel #Bewerbungen.php ( irc://irc.GameSurge.net/Bewerbungen.php )

    MfG
    Xeagleforce
Lädt...
X